Sonntag, 25. November 2012

Einkaufstipp! Pistol Boots- ich tat es schön wieder!

Ich kann es nicht lassen. Und immer wieder denk ich mir : Wozu? Doch dennoch wanderte wieder ein Paar nette Schuhe in die EInkaufstüte! Und diesmal kann ich euch nur eins raten: Ab ins Pimkie! Btw. war Pimkie bis vor nem halben Jahr für mich immer noch der Laden, in dem ich mir mit 14 knallige Farbtops kaufte oder irgendwelche Netzsachen. Nie hätte ich gedacht, dass sie jemals einen festen Besuch in meiner Shoppingroute bekommen würden. Doch tadaaa, es lohnte sich mal wieder: Acne ähnliche Pistolboots in Wildleder Optik von 29,90 auf 17,90!!!! Da ich sie in mehreren Pimkies (Dank Studium hab ich den Genuss zwei Städte im Alltag zu sehen), gehe ich von aus, das ihr sie evt auch noch habt! Also auf gehts, falls ihr sie haben wollt:P

9 Kommentare:

  1. Loving these pistol boots. Great color besides black.

    -V
    http://stylishlyme.com

    AntwortenLöschen
  2. pimkie hat sich echt geändert und deine boots sehen sehr gut aus :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank;) ja pimkie hat sich echt gemacht! alle Achtung!

      Löschen
  3. Jaaa pimkie hat sich echt extrem gebessert! Ich schau da mittlerweile auch öfters vorbei und find immer was :D
    Die boots sind toll! Die haben da öfter echt tollen sale eigentlich ...

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch, dass sie oft tolle sachen im sale haben:)

      Löschen
  4. Oh, danke für deinen lieben Kommentar! <3

    Die Schhe sind sehr schön! (Ich hab noch kein einziges Paar Pistol Boots und will UNBEDINGT welche haben!!) :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!