Samstag, 5. Januar 2013

Nicht älter, aber reifer werden wir :]

Gestern wurde ich 23 Jahre alt. Ein Alter über das ich mich jetzt nicht wirklich freue... Kennt ihr das, dass man dieses Gefühl für Geburtstage verliert? Mir kam es wie jeder andere Tag vor, außer, dass meine wundervollen Mitmenschem mich überraschten und wunderbare Glückwünsche eintrafen.. Dennoch die 23, ist so ein Alter, wo ich merke, es wird ernst...Nun gut, vllt muss ich mich auch einfach erst an die Zahl gewöhnen :) Hehe, ein paar Einblicke - das "richtige" Feiern findet aber erst in einer Woche statt, dann sind alle zu uns nach Hause eingeladen und ich freue mich jetzt schon den ein oder anderen wiederzusehen:)

8 Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! <3
    Das sind wirklich klasse Eindrücke :>

    Allerliebste Grüße
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles liebe nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich!
    & ich weiß was du meinst ... ich schieb sogar schon Panik vor meinem 20. ! :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke! Eine Freundin meinte: Du wurdest zum 3. mal zwanzig, dass fand ich sehr nett formuliert:)

      Löschen
  4. das hast du schön formuliert. :) ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe.
    der kuchen sieht echt sau lecker aus!
    xx

    CsCloset

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke carrie!! Ja der Kuchen war wahnsinnig lecker!! ;)


      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!