Montag, 3. Dezember 2012

Steve Madden Studded Pumps & Michael Kors Set

Uhh ihr Lieben, heute hab ich mir was wundervolles gegönnt: Meine Uni fiel heute aus, so dass ich mal Zeit hatte in Ruhe durch die Stadt zu bummeln. Eigentlich suche ich nach einer geeigneten Winterjacke, die ruhig auch ein bisschen teurer sein darf, aber dafür ganz viele Jahre mein Begleiter werden soll.. Aber gut, dass wann anders. Dafür habe ich mal wieder ein Schnäppchen für Euch: Diese wundervollen studded Pumps von Steve Madden, die es auch aktuell auf dessen Hompage gibt, sind zur Zeit für knappe 45 Euro im TK Maxx zu kriegen, dazu habe ich mir das bekannte Michael Kors Set bestehend aus einer Mütze und einem Schal gegönnt ( 20,00 Euro) Ich denke man kann sagen, eine gute Ausbeute, wa?!:)

13 Kommentare:

  1. hammer schuhe!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. danke dir liebes :) du hast eine neue leserin! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Mir gefällt dein Blog! Bin jetzt Leser geworden :)
    Die Schuhe hab ich auch gesehen aber waren leider nicht mehr in meiner Größe da :(

    Ich hab jetzt auch angefangen zu Bloggen,
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)

    http://betyawannaknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Soo pretty! Great choice! Love your blog too and can't wait until your next post! I just started my blog so please stop by and have a look! Follow if you like too!

    ziora.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  5. oh wow die schuhe sind ja mal krass!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :> ich liebe ihn auch abgöttisch :-D

    Krasse Schuhe! :-)

    ♥ Nhi

    AntwortenLöschen
  7. ich schließe mich an, krasse Schuhe aber irgendwie auch total genial ;) liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/
    p.s. auf meinen blog verlose ich immoment 25 Gutscheine! würde mich freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht sogar teilnimmst und einer der Gewinner bist :)

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhh Steve Madden!!!
    Ich sterbe einfach jedes mal wenn ich in den laden bei uns gehe. Omg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ihr habt sogar einen "ganzen" Laden :D Ich beneide dich:) Es war mein erstes Mal Steve Madden und allen das Tragegefühl ist ganz anders...:D


      Bis bald, auf deinem oder meinem Blog ;)

      Viele Grüße:)


      Löschen
  9. die sind toll! du hast viel zu wenige leser :(
    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Echt ausgewöhnliche Pumps, gefallen mir sehr gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!