Samstag, 19. Januar 2013

Ombre hair in 3 Minuten!

Kennt ihr das? Eigentlich seid ihr zufrieden mit euren Haaren,aber dennoch braucht ihr Veränderung? So erging es mir heute morgen..Ich hatte Lust meine dunkelbraunen fast schwarzen Haare ein wenig "aufzupeppen" - also ging es in's DM und ich kaufte mir das "Ombre Hair Set" von Loreal und ich sag euch: Ich kann es definitiv weiterempfehlen!! Es ist einfach in der Anwendung und ich hab ungelogen auf meinem gefärbten Haar die Aufhellung nur 3Minuten einwirken lassen.. Mit der gelieferten Bürste geht das auch wirklich easy!! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - es sieht natürlich aus und nicht zu sehr abgehackt :p also,wer noch am überlegen ist,soll sich ruhig trauen!! ;)







11 Kommentare:

  1. Ich will auch so gerne Ombre Hair aber ich habe angst das es bei meinen Natur Locken total doof aussieht :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich ruhig, ich muss sagen ich habe einige Bloger gesehen, die es auch auf Naturlocken ausprobierten und es hat wirklich seinen eigenen Charm! Doch ich muss auch sagen, als ich eben auf deinem Blog vorbeischaute ( ich werde es nun öfters tun :P), fiel mir auf, dass du ganz wunderbare Haare hast und auch die Farbe gefällt mir! Also überlegs dir gut ;) Viele Grüße!!

      Löschen
  2. habe das gleiche Produkt benutzt, nur einen Farbton heller :D sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht es klasse aus, hätte nicht so viel von diesem Produkt erwartet! Leider sind meine Haarlängen schon im ungefärbten Zustand spröde, deshalb trau ich mich nicht so recht... Hattest du denn den Eindruck, dass deine Haarenden jetzt mehr Pflege brauchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja also meine Haarspitzen waren vorher auch sehr spröde und ehrlich gesagt hatte ich Angst es auszuprobieren. Aber da das Produkt doch intensiver einschlägt, als ich dachte. Reichten diese 3 Minuten vollkommen aus, dadurch war ich schonmal beruhigt. ich finde schon und da will ich ehrlich sein, dass sie ein stück weit spröder sind. ich kann aber dazu sagen, dass das mitgelieferte pflegeprodukt echt super anschlägt! es reicht auch für mehrere anwendungen aus und riecht zudem sehr gut! und nicht nach frisch gefärbt, wie bei den meisten produkten!! pflegeöl und kur sollten dennoch weiterhin bestandteil sein;) ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen;)

      Löschen
  4. das ergebnis sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir! :)

    Deine Haare sehen TOLL aus! Ich muss dringend mal wieder was mit meinen machen.. :D

    Liebst, Sara.

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich mag deinen Blog total, ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Du hast eine Leserin mehr ;) http://www.vye-ella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey,also das kenn ich auch,habs auch im Fernseher gesehen,wollte es eig auch machen,aber hab angst dass es mir nicht stehen wuerde.Denke naemlich dass die haaren der frau von der werbung nicht damit gemacht worden sind,waere schoen wenn du bilder mit deinen neuen frisur posten wuerdest :)
    Lg

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Bilder .. Du hübsche.. ICh würds auch gerne mal probieren aber ich bin blond und lass jetzt einfach meine Strähnchen rauswachsen :):)
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com
    Dein Blog find ich total toll, wenn du magst (aber nur wenn du magst) können wir uns ja vielleicht ggs. verfolgen ?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!