Sonntag, 30. Dezember 2012

Review: Outletcenter Soltau

Vor einigen Tagen war ich mit zwei Freundinnen von mir im Outlet Soltau. Ehrlich gesagt war es mein erstes Mal in einem Outlet hier in Deutschland. Vorher war ich immer mal im Urlaub in Outlets wie zum Beispiel in den USA, wo es ja fast an jeder Ecke große Malls im der Art gibt.
Ich muss jedoch sagen, es wird nicht mein letzter Besuch in einem Outlet sein:P Der Eingang versprach schon viel - dort befand sich ein Nike Outletstore, in dem ich gleich von mega geilen Sneakern begrüßt wurde. Auch die Preise an den "Hoodies" für Männer(dabei dachte ich an meinen Freund) von 25 Euro machten mich sprachlos. Denn wenn man die Originalpreise kennt, dann weiß man diese im Outlet mehr als zu schätzen. Schön und Gut nach kurzer Stipvisite, beschlossen wir dann jedoch erstmal weiter zu gehen und abzuchecken was das Outletdorf sonst noch so zu bieten hat.. Ich kann echt nur jedem empfehlen, der gerne "gängige" Marken wie "Vero Moda" und "Only" mit high Endprodukten mixt (D&G, Guess uvm), ein Outlet dieser Art zu besuchen. Meine Ausbeute seht ihr hier mit den jeweiligen Preisen und den eigentlichen Ladenpreisen in "normalen Läden", diese befinden sich in den Klammern ...
Nike High Dunk jeanslook- 49,90 Euro (109,90) Esprit Jacke - 35,00 Euro (79,90) Herzarmband Street one- 5,00 Euro (19,00) Guess Damenuhr white-gold- 100,00 (230,00)

14 Kommentare:

  1. Ohja da hast du Recht hihi :-)

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous blog! i am totally in love...i definitely follow !
    keep on blogging! u are awesome!

    HAPPY NEW YEAR!

    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir! :)
    Ich will auch mal wieder in ein Outlet, war erst einmal (in Zweibrücken) und hab dort total schöne Sachen gefunden. :)
    Deine Beute ist TOLL, ich mag besonders die Nikes! :)

    Frohes neues Jahr übrigens! :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  4. wow da hast du aber eine echt tolle Ausbeute. Ich finde die Uhr besonders schön :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wuua Echt tolle Beute!!
    Wo in Deutschland war dieser Outlet?
    Toller Blog!

    Liebste Grüsse,
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen
  6. Love the watch and those yellow sweaters! I really like your blog! I'm glad that I found it! It would be nice if you could stop by my blog sometime too (I'm from England) as I post my outfits, personal style, likes and much more :) :)

    www.raindropsofsapphire.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr ist der Hammer.

    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Jenny
    www.curvy-life.com

    PS.: Dein Blog ist toll, vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!