Sonntag, 16. Dezember 2012

Sunday Streetstyle babe!

Einmal Streetstyle gefälligst:
Bikerjacke: H&M, Oversized Nietenpulli: Primark, Schal: Michael Kors, Tasche: Longchamp, Schuhe: Nike Airmax (via Ebay)

6 Kommentare:

  1. Schönes Outfit! :)

    Lg. Sophie ♥
    PS: Auf meinem Blog läuft im Moment ein Weihnachtsgewinnspiel, schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  2. DANKE DANKE DANKE du weißt gar nicht wie mich das freut zu hören:D!! danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Gracie, ich warte auf weitere Videos von dir!!:P Ich werde süchtig!

      Löschen
  4. Super kombiniert und tolles Outfit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!