Montag, 19. November 2012

Prrrrrrrrrriiiiiiiimarkausbeute!!

Das viel geliebte aber zugleich umstrittene Primark! Heute hatte ich die Gelegenheit es auch mal wieder zu beglücken, da ich was umtauschen musste! Es blieb natürlich nicht beim Umtausch allein, so dass ich noch einige kleine Schätze mit nahm: Preise:
Heller Wollstrickpulli: 12,50 Euro Beige Longpulli: 14,00 Euro schwarzer Longpulli mit "Nieten": 16,00 Euro Graue Schuhe mit Absatz: 7,00 (!) Euro Nietenslippers: 11,00 Euro

8 Kommentare:

  1. Das ist mal ne gute ausbeute! :)
    Oh, den Pullover hätte ich auch sofort mitgenommen! Ich liebe Nieten!

    Lg,elisa<3
    http://overheade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den pulli kann ich auch nur empfehlen, der ist wirklich absolut schön zu tragen und ein wahrer "hingucker";)

      Löschen
  2. Die Schuhe sind der absolute Hammer! Nur gut, dass ENDLICH der erste Primark in meiner Nähe aufmacht!! :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich fahr extra 2 stunden hin :D aber bald soll auch eins bei uns aufmachen... :)

      Löschen
  3. tolle ausbeute :)) Die Schuhe sind toll

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich liebe Primark :D Tolle Ausbeute :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!