Sonntag, 27. Januar 2013

Golden rain.

Gestern war ich auf einer Bachlor-Feier meiner Freundin, dabei trug ich das unten zusehende Outfit. Mir war es wichtig, elegant aber nicht zu "spießig" auszusehen. Ich hab jetzt öfters Mails bekommen, in denen mir gesagt wurde,dass ich oft schöne Teile günstig ergattere (Bspw.zusehen in meinem Salw-Hauls), ich werde mir jetzt angewöhnen die Preise zum Outfit zu schreiben, bei den Teilen, bei denen ich es weiß und die eventuell noch aktuell zu kaufen sind. Schwarzes Kleid mit goldenem "Regen"-C&A (9,00€) , Blazer - Pimkie, Ankle-Nieten-Boots - Deichmann ( 24,90 €), Tasche - Longchamp"le pliage s mit kurzen Henkeln", Rosé goldene Uhr - Michael Kors



8 Kommentare:

  1. cute look darling i hope you had a great time as well!

    http://www.lovefromberlin.net/
    xx rae

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, so trage ich es auch gern !
    und du hast echt schöne Gesichtform + Haare, zum anbeißen! ok, der Ausdruck passt hier irgendwie nicht so, hahaha aber ich wollte damit sagen, dass es schön ist :D ♥

    liebst,A. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow. das outfit sieht echt schön aus *_* würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das freut mich sehr zu hören, meine liebe. Besonders, dass du auch noch wieder vorbeischaust,hihi. :)

    Was ich immer wissen wollte, passt in solche mini kleine Taschen denn alles rein? Mensch, ich bin so ein XL-Taschentyp, bei mir braucht alles immer so viel Platz..dieses Geheimniss werde ich wohl nie lösen.. :D haha

    Liebst,A. :*

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Outfit! Ich mag das Oberteil!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich super aus! :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit - du sieht wunderschön aus :)

    Würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust & dir mein Blog gefällt :)
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. lovely! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!