Sonntag, 18. November 2012

Sinnlich wie 'nen Burgunder?

Beim durchblättern der aktuellen oder fast wieder veralteten Instyle, ist mir ein Artikel entgegen gehuscht, der mir doch den Sonntag versüßte.. Diverse Lippenfarben die zur kalten Jahreszeit ein bisschen Farbe ins Spiel bringen. Im Sommer war unter anderem "Nude" wie der Lady Gaga 2 von Mac sehr beliebt gewesen. Und nun im Herbst greifen wir wieder zu knalligeren Farben. Mir persönlich gefiel die Farbreihe zu burgunder Rot. Ein Griff in meine Lippenstiftsammlung und mein Herz hüpfte vor Freude! Ich fand den passenden Ton.. Schaut hin, was sagt ihr dazu?
Nachher:
Mein Favorit, der "Flormar" von Douglas in der Farbe "518"

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!