Sonntag, 30. Dezember 2012

Review: X-mas 2012

Sorry für meine Abwesenheit, doch die letzten Tage waren aufgrund der Feiertage arg voll gestopft!! Ich muss hier einiges im Blog überarbeiten, dass wird wohl heute und morgen der Fall sein!! Auch das Gewinnspiel wird verändert und verlängert... Doch mehr dazu später:) Ein paar Impressions zum "heiligen Abend":
Man kann leider nicht so gut erkennen, was es alles schönes gab, aber ein paar Stichworte zu den wunderbaren Geschenken die ich bekam: Highlight schlechthin: Verlobungsringe von meinem Freund:) Eine Goldkette von Mama Alienparfüm von meiner besten Freundin <3 Bücher, Süßigkeiten, Spiele etc. von Freunden/Familie Michael Kors Handy/I pod Hülle ein Geschenk an mich selbst *lach Lady Gaga Parfüm Eine kleine Digitalkamera für unterwegs und einige wunderbare Geschenke, die einen Ideellen Wert haben.. Die ich sehr schätze! Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest gehabt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!