Samstag, 15. Dezember 2012

Rocco duffle bag like & Zoeva warm shimmer...

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch meine neue Liebe vorstellen: Eine Rocco Duffle Bag, die der von Alexander Wang sehr ähnlich ist! Ich habe sie mir in einem No-name Laden gekauft und bin mehr als begeistert. Sie ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich wie echtes Leder an.. Man siehe, manchmal lohnt es sich doch in solchen Läden zu stöbern. Am meisten gefällt mir sogar die Farbe, da sie ein schönes dunkles Grün hat, was wiederum nicht jeder hat:) Und zum guten Schluss, hab ich es endlich getan: Die Zoeva"Warm Shimmer" Palette mir zugelegt! Was ich so alles draus zaubern werde, seht ihr bald hier auf meinem Blog:P muahhaha! Fortsetzung folgt also ;) Adioses und einen wunderbares WE euch allen :) Marie

5 Kommentare:

  1. i like dich auch liebes :) und btw: coole tasche!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super schön!

    Liebst, Patricia ❤
    paetrischa-petit

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist bombastisch *.*
    Hatte mal so eine ähnliche, aber ohne Nieten. Die is aber leider schon kaputt -.-
    Ich hab aber auch nen mega-Taschenverschleiß :D

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniuschaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!