Dienstag, 22. Januar 2013

Ohh Gott mein erstes Mal!!!

.... Mein erstes Video- und es ging voll in die Hose, aber da es dennoch Sinn und Zweck erfüllt, habe ich es trotz allem hochgeladen! Bitte verzeiht mir a) das man mich zeitweise nur halb sieht(ich werde das Stativ demnächst weiter weg stellen), b) dass ich mich dauernd verhasple und nicht die Worte finde und c) das ich so vertrottelt bin:( Seid mir da nicht böse, ich hoffe der "Gute Wille" kommt an :D Ohh und das es so schnell endet, lag am Akku- Dickes Sorry!! Sollte es ein weiteres Video geben, wird es besser;) ich versprechs :D So worum gehts??? Produkte aus Douglas, die ich testen durfte :) Btw. wer interesse am "Primer von Smashbox" hat, der möge dies im Kommentar hinterlassen, was das ist??!! Schaut ins Video :P Tschööö, Marie

1 Kommentar:

  1. Hi! I like your blog so much.
    Do you want to followe each other ;>
    Check out my blog:
    nbyen.blogspot.com
    Nicole.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!