Sonntag, 21. April 2013

Beste.Bestes.Bester

Darf ich vorstellen? Meine neue Liebelingsbegleitung neben (meinem Mops und meinem Freund natürlich): "Chanel Poudre Signee"! Ich sage Euch, es gibt keinen besseren Highligter, der wirklich so schöne Reflexe ins Gesicht zaubert ohne "wie 'ne Fettschwarte" auszusehen! Er lässt sich leicht auf das Gesicht auftragen und eignet sich auch dafür, matte Rouges den richtigen "Glow" darüber zu verleihen. Er kostet etwa um die 60 Euro, ist zwar sehr happig, aber es lohnt sich alle mal. Denn er hält sehr lange (ich habe ihn schon 3 Monate und ein Ende ist noch nicht in Sicht) und kommt in einer sehr edelen Verpackung... Chanel eben ;) War im übrigen mein erstes Stück aus der Chanel Reihe. Mal sehn, ob sich das noch erweitern wird, sobald ich einen Goldesel habe, wird das aber sicherlich der Fall sein xD Adioses! <3 Marie

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!