Montag, 21. Februar 2011

Lesestoff and Insperations....

Hach, wie schön, dass jetzt Semesterferien sind, so muss ich nicht tagtäglich pendeln. Dennoch habe ich mich die letzten Tage neu eingedeckt und kann euch da nur einiges empfehlen:













Die neue Instyle, mit einigen Outfits, die einen den Frühling ins Herz bringen... Mir gefällt besonders gern die Inspirationen zur Jeansshort.. (see more at my firstoutfitspost))

Tolle Wohnideeen(leider viel zu teuer) hat die neue Jolieee...wahnsinnsteile, die auch so ein Blick wert sind..

Und zu guter Schluss:


Das Buch "Modestrecke" von "Les Mads", vom gleichnamigen Blog, hat mich unter anderem zum eigenen Blog insperiert! Ihre Hinreissenden Erzählungen von eigener Stilfindung, der New York Fashion Week ziehen einen in die fantastische Welt der Mode hinein, also wer Lust und Laune hat, sollte sich das Buch mal reinziehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!