Dienstag, 22. Februar 2011

First Outfit...


Ich liebe Shorts-doch so wie auf den Bildern, ist es mir noch zu kalt und vlt auch nicht so "passend" für Uni oder Arbeit- aber ganz klassich, find ichs so ganz schön :



Bluse: H&M,Shorts: Pimkie, Strumpfhose: Primark, Schuhe: Deichmann, Tasche: Longchamp(M), Schal: KK;)

5 Kommentare:

  1. ich liebe diese handtasche! toll kombiniert :)

    http://lautes-schweigen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. DIE NUDE high heels habe ich aus einem noname laden. Yasmin fashion. sie haben 30 euro gekostet. sind super bequem ;)

    AntwortenLöschen
  3. BEAUTIFUL! GREAT BLOG AND POST! :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. cool dass du versuchst das nachzustylen!Ich mein, man hat ja die sachen so ungefähr im kopf, aber so direkt mit der zeitschrift... jute idee, vllt gibt mein kleiderschrank da ja was her ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!