Mittwoch, 14. November 2012

Stromschwimmer oder was?!!

Eigentlich habe ich diese Schuhe gehasst. Abgrundtief gehasst. Mir war absolut nicht klar, weswegen die meisten soviel Geld für eine Art von " Plateau Schuhen " ausgeben... Tjajaja. Nun hats mich doch erwischt. Stromschwimmer?! Nein, es war eher Liebe auf den ersten Blick und das lag einzig und allein daran, dass sie einen schwarzen-leicht glitzernden Haken besaßen. Nun gut sie musste gekauft werden... Und für 50 Euro , statt 130, kann man nix sagen oder? Und ich gebe zu, ja sie sind scheiße bequem und toll und super.. Und vielleicht bin ich doch ein Stromschwimmer.. Aber Mode verlangt dies manchmal auch ab.. Mut zum Meinungswechsel und auch ab und an Mut mit der Maße zu gehen! Denn schließlich geht es ja darum wie man sie trägt, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!