Sonntag, 21. August 2011

Ohh,ahh,jaaa!

Hallölle, jaja , eigentlich hatte ich dem bloggen abgeschworen, weil ich mir dachte, hmmm wird doch eh keiner lesen und überhaupt. naja ihr werdet es sicher kennen. aber jeder fängt ja klein an und einige süße kommentare, die lange nach meinen posts kamen, haben mich doch dazu bewegt, wieder anzufangen...


also liebe bloggerwelt i hope isch bleib jetzt lääänger :D



allerliebst.

so ps.: ein outfit vom gestrigen sunshine-day:)





Long-Tee: Stradivarius. Rock: Stradivarius. Leoclutch: H&M. goldene Uhr: Casio.

7 Kommentare:

  1. der rock is ja ein traum *_*

    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  2. echt jetzt ? *-* was denn für eines ? :3
    danke , ich versuch morgen eins zu machen :)

    toller rock ♥ ! xxx

    AntwortenLöschen
  3. ohja das wär lieb :) ich hoff die fotos heute werden was, das wetter ist mies :( :D
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  4. uii danke dir für dein lieben kommi zum anonymen kommi :D du bist ja sweet danke.

    also hier in köln gibt es ein laden der heißt apropos!! da war es ein einzel stück und reduziert *-* da sie von der allerersten saison ist.

    apropos ;) ich liebe den laden <3

    AntwortenLöschen
  5. Nicht so schnell aufgeben mit dem Bloggen, jeder fängt mal klein an :) Demnächst poste ich einige Blogtipps, kannst ja mal vorbeischauen und vielleicht kann ich dir ja dadurch weiterhelfen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Great post and blog. :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!