Dienstag, 11. Dezember 2012

Achtung!!Schnäppchen!!!

Ich hab grad was mega geiles entdeckt! Folgendes: http://www.mydealz.de/23608/knaller-20-rabatt-bei-baur-z-b-apple-produkte-bis-zu-18-gunstiger/ Mit anderen Worten: Ihr könnt bei BAUR, 20 Prozente(Code: 10531) sparen und wenn ihr 'ne weitre Taskleiste aufmacht nochmals 15 Euro (allerdings nur als Neukunde) sparen!!
Bedeutet, wer zum Beispiel sich ein APPLE Produkt gönnen möchte, sollte sofort zu schlagen, soviel Rabatt gabs selten bei den Äpfelprodukten... ^.^ Mir geht es gerade eher um Uhren... Dkny und Guess stehen zur Wahl... Aber schaut selber.. Vllt entdeckt ihr ja noch was feines für Eure liebsten zu Weihnachten:)!! Allerliebst,Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!