Donnerstag, 13. Dezember 2012

Fabelhaft(e) Wesen...

Sale, überall Sale! Das tut keinem Geldbeutel gut auf dauer. Umso mehr war ich stolz auf mich, dass einer meiner letzten H&M Besuche lediglich mit 2 Teilen endete.. Unter anderem diesem Schmankerl:
für wunderbare 10 Euro kam das gute Stück mit! Mein Freund sah mich entsetzt an und benannte meinen kleinen, fabelhaften Fuchs tatsächlich als "Lappen" -.-.. Die Gemüter mögen sich hier wohl streiten, ich jedenfalls fühle mich sehr wohl und ein Bilckfang ist es alle Mal;-) BTW es tut mir leid für diese abscheulichen "Spiegel-Handy-Bilder", nur leider hat mein Freund die Kamera heute morgen mitgenommen....also verzeiht es mir;)

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!