Sonntag, 23. Dezember 2012

Douglas Produkttester&Ankündigung

Dada, ich bekam gestern ein wundervolles Paket von Douglas. Es enthielt einige Produkte, die ich in den kommenden Tagen für Euch testen werde.. Ich nehme mir bewusst einige Tage die Produkte "zur Brust" um auch wirklich ein gutes Urteil geben zu können. Gerade Sachen die mann im Alltag benutzt, sollten meiner Meinung, etwas in Gebrauch sein, damit man ihre Wirkung ausgiebig austesten kann. Ich werde für Euch folgende Produkte testen: Smashbox Cosmetics: Photo Finish Foundation Primer Light Smashbox Cosmetics: Photo Finish Hydrating Under Eye Primer Absolut Douglas: Lidschatten in 3 verschiedenen Farben Benefit Cosmetics: Real Mascara An dieser Stelle schon einmal besten Dank, ans Douglas Team, dass ich testen darf.. So und ihr lieben Mädels (und vllt Jungs?!:D) morgen gibt es zur Bescherung auch Geschenke bei mir! Ein Gewinnspiel wartet auf Euch, welches über die Weihnachtstage laufen wird! Wie und was ihr dafür machen müsst und vor allem, was es zu gewinnen gibt, seht ihr dann morgen früh/mittag
hier auf meinem Blog:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!