Freitag, 14. Dezember 2012

Ein kleiner aber feiner Post zum Thema Beautyroutine: Viele von Euch, werden vllt das selbe oder maybe sogar das gleiche Problem haben: Ganz böse Akne! Ich leide schon seit Jahren daran und hab echt alles mögliche probiert, was das deutsche Drogeriesortiment hergibt. Etliche (ungelogen) hunderte von Euro, die ich all die Jahre in Cremes, Masken, Stiften, Make up und anderen vermeintlichen Wundermittel zur Bekämpfung und Kaschierung dieser boshaften Erkrankung, ausprobiert habe. Doch nun erst nach Jahren habe ich meine wirkliche Pflegeserie entdeckt, schaut her:
Sebamed Pflegeserie für fettige Haut, gibt es bei Müller und D&M und sind einzeln jeweils um die 5-6 Euro teuer.
Absolut zu empfehlen, ist die Makeup Serie von Bobby Brown, sie fühlt sich leicht und absolut nicht fettend auf der Haut an. Der Preis ist wirklich gesalzen: 41 Euro, aber dafür hält es sich auch eine ganze Weile ^.^ Wer nicht gleich auch noch das Puder für den selbigen Preis kaufen möchte, kann auch die Pure-Serie von Essence nutzen. Es ist wirklich das erste Puder, was ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!! Allerliebst, Marie

2 Kommentare:

  1. ich benutze sebamed lotion und duschöl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, ok und kannst du's empfehlen?? hab es bislang nicht ausprobiert...

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!