Montag, 14. Januar 2013

I love Rock'n Roll!

Ojee, ist bei Euch plötzlich auch der Winter ausgebrochen? Ich bin ja ein kleiner "Schneehasser" deswegen würde ich mich jetzt am liebsten wie das ein oder andere Tier, in eine Höhle verkriechen und Winterschlaf halten... Aber leider, leider ist das nicht so einfach in die Tat umzusetzen!:D Das tägliche Outfit soll daher nicht an meiner Depression leiden... Heut ging es ein bisschen rockig in die Uni. Witzig wenn man sich überlegt, dass sich das Outfit an den Schuhen sozusagen "aufbaute". Ich hatte mir die Schuhe irgendwann in einem "No-Name" Laden gekauft und sie standen seither rum, also dachte ich mir sie müssten mal getragen werden... Dann kramte ich noch die Lederweste aus, die ich neulich im H&M Sale ergattert hatte, nen Basickleid und ne Thermostrumpfhose und dazu das bekannte "Alexander MC Queen like Tuch" aus Primark und schwups, sah ich aus wie ne Bikerbraut:D haha!
Schönen Abend:) xoxo, M.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!