Donnerstag, 17. Januar 2013

New in Michael Kors&Veromoda

Überall Sale, Mango und Veromoda taten es mir am meisten an. Ich musste einfach die wunderbaren Teile (jeweils 2 für 15 Euro) mitnehmen, es fehlt ein Pulli auf dem Bild, da ich ihn bereits am "Leibe" trage.. hihi. Ansonsten ein kleines Geburtstagsgeschenk an mich selber: "Eine Michael Kors Ledertasche mit goldener Apllikation" - woher?! Ich kann euch nur das Outletcenter in Wertheim ans Herz legen.. Wirklich sehr schöne Labels sind dort vertreten, dazu aber im nächsten Post mehr;-) Alles Liebe, M.

4 Kommentare:

  1. Ich bin echt neidisch auf deine Michael Kors Tasche:) Irgendwann werd ich mir auch mal eine leisten:)
    Die Bluse in Schlangenoptik (oder?) sieht super aus!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhh da schau ich doch gleich mal vorbei!! vielen dank für dein kommentar:)


      lg:)

      Löschen
  2. wieviel hat die tasche gekostet?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, die nicht rassistisch, beleidigend oder ähnliches sind. Sowohl gegenüber mir, als auch anderen Personen, die hier gezeigt werden. Andernfalls wird der Kommentar sofort gelöscht!